Neuigkeiten

Vergangene Veranstaltung

24.02.2024 Skiclub Zusenhofen im Mekka des Alpinskisports St. Anton am Arlberg


Seit Wochen Plusgrade, Meldungen über Schneemangel in den Skigebieten – kaum zu glauben, dass die jährlich stattfindende Tagesskifahrt des Skiclubs Zusenhofen nach St. Anton am Arlberg bei bester Schneelage (370 cm Schnee!) und Minusgraden stattfinden konnte. Ein jeder kam auf seine Kosten, egal ob in der Gruppe, die in Zürs Ski fuhr, ob in der Gruppe, welche den Tiefschnee suchte, oder auf den Pisten von St. Anton mit seinen vielen Pistenkilometern. Und auch den Apres-Ski im Heustadl genossen die meisten und ließen den Skitag ausklingen, bevor es schließlich um 20 Uhr wieder mit Gümpel-Reisen auf die Heimfahrt ging. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei, der Aufruf an die Skiclub-Verantwortlichen, schon jetzt die Fahrt 2025 zu planen, war überdeutlich zu vernehmen. Der Dank aller Teilnehmer ging in erster Linie an Jonas Niedermüller als Organisator der Fahrt.

 

Unsere nächsten Veranstaltungen:

ab 11.09.2023 Badminton in der Freiwaldhalle
ab 13.09.2023 Skigymnastik in der Freiwaldhalle